Teamleiter/in im Service Center

Vertragsform: ZEITARBEIT MIT ÜBERNAHME

Aufgaben

  • Führung und Koordination eines Teams von bis zu 15 Kundenbetreuern
  • Überwachung und Optimierung der Prozessabläufe
  • Ansprechpartner für die Anliegen der Mitarbeiter
  • Reporting an den Customer Service Manager

Qualifikation

  • Abgeschlossene Berufsausbildung aus dem kaufmännischen Bereich
  • Idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung als Teamleiter im Service Center
  • Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
  • Zeitlich flexibel
  • Gute EDV-Kenntnisse (Call-Center-Software, Dokumentenmanagement, gängige Office Anwendung, Excel, Word, Outlook)

Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen!

ALLPOWER Personalprofis Berlin, Ihr Ansprechpartner für Personalvermittlung. Erfolgreich arbeiten wir seit über 18 Jahren als Schnittstelle für Bewerber und Unternehmen in der Region Berlin und Brandenburg. Fachkräfte und Mitarbeiter finden für Handwerk, Industrie, Logistik, Transport, Handel, Gastronomie, IT – Service & Kommunikation, Medizin und Büro & Verwaltung interessante Stellenangebote bei Unternehmen denen wir kurz- und langfristig optimale Personallösungen anbieten.

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Unser ALLPOWER – TEAM Berlin City erreichen Sie per Tel. 030- 40 50 888 -0 Mo bis Fr von 7-18 Uhr

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Rankestraße 2 in 10789 Berlin
Tel. 030-40 50 888-0 Fax -18
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www.allpower-personalprofis.de

Anzeige Details

  • Datum10. Juli 2018
  • ID20133921
  • KatService / IT / Kommunikation
  • LandDE
  • OrtBerlin
  • FirmaALLPOWER Personalprofis GmbH
  • Zeitraumab sofort
  • AnstellungVollzeit
  • VertragZEITARBEIT MIT ÜBERNAHME
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