Call-Center-Agent (m/w/div) Technischer Support

Vertragsform: ZEITARBEIT MIT ÜBERNAHME

Aufgaben

  • Klärung von Kundenanfragen per Telefon zu technischen Sachverhalten
  • Erste Fehleranalyse und direkter Support
  • Datenbankpflege, Dokumentation bzw. Nachbereitung aller Kundenanliegen

Qualifikation

  • Affinität zu Produkten aus den Bereichen Kommunikation (Smartphone, Pad usw.)
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Problemlösungsgeschick
  • Spaß am Umgang mit Kunden
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Grundkenntnisse in Englisch erforderlich

Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen!

ALLPOWER Personalprofis GmbH, Ihr Ansprechpartner für Personalvermittlung. Erfolgreich arbeiten wir seit über 18 Jahren als Schnittstelle für Bewerber und Unternehmen in der Region Berlin und Brandenburg. Fachkräfte und Mitarbeiter finden für Handwerk, Industrie, Logistik, Transport, Handel, Gastronomie, IT – Service & Kommunikation, Medizin und Büro & Verwaltung interessante Stellenangebote bei Unternehmen denen wir kurz- und langfristig optimale Personallösungen anbieten.

Gern können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen schicken: Bewerbung per E-Mail.

Unser ALLPOWER – TEAM Berlin City erreichen Sie per Tel. 030- 40 50 888 -0 Mo bis Fr von 7-18 Uhr

ALLPOWER Personalprofis GmbH
Rankestraße 2 in 10789 Berlin
Tel. 030-40 50 888-0 Fax -18
info@allpower-personalprofis.de
www.allpower-personalprofis.de

Anzeige Details

  • Datum11. Oktober 2018
  • ID20133963
  • KatService / IT / Kommunikation
  • LandDE
  • OrtBerlin
  • FirmaALLPOWER Personalprofis GmbH
  • Zeitraumab sofort
  • AnstellungVollzeit
  • VertragZEITARBEIT MIT ÜBERNAHME
Drucken

Teile diesen Eintrag

platzhalter
nach oben