Assistent/in der Geschäftsleitung

Vertragsform: ZEITARBEIT MIT ÜBERNAHME

Aufgaben

  • Führung des Büros der Geschäftsleitung
  • Eigenverantwortliche Durchführung aller Aufgaben eines anspruchsvollen Sekretariats, Office- und Qualitäts-Management
  • Terminfindung, Terminplanung, Terminorganisation
  • Eigenverantwortliche Erledigung der Korrespondenz sowie nach Phonogramm
  • Eigenverantwortliche Verwaltungssachbearbeitung, z.B. Beschaffung von Bürobedarf einschl. fachtechnischer und rechnerischer Prüfung und Auswertung von Angeboten und Rechnungen
  • Selbstständige (Eingangs-)Postbearbeitung
  • Verantwortliche Koordination des Empfangsbereichs / Zentraler Service
  • Mitwirkung bei der Koordination des Kaufmännischen Geschäftsbereiches
  • Aufbereitung von Statistiken und Reportings
  • Organisation und Vorbereitung von Reisen, Tagungen und Besprechungen
  • Protokollführung bei Besprechungen und Sitzungen
  • Erstellung von Präsentationen

Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Studien- bzw. Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Sehr gute Fertigkeiten in Schrift und Bild und sichere Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik
  • Fundierte Kenntnisse des MS-Office-Pakets (PowerPoint, Excel, Word, Outlook)
  • Sehr gute Belastbarkeit in Stresssituationen
  • Selbstständigkeit, ausgezeichnetes Organisationsvermögen, zeitliche Flexibilität und absolut zuverlässige und vorausschauende Arbeitsweise
  • Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
  • Kompetentes, selbstbewusstes und freundliches Auftreten sowie Kommunikationsgeschick, Verschwiegenheit, Loyalität und Diskretion

 

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Anzeige Details

  • Datum10. Juli 2018
  • ID20132857
  • KatBüro / Verwaltung
  • LandDE
  • OrtBerlin
  • FirmaALLPOWER Personalprofis GmbH
  • Zeitraumab sofort
  • AnstellungVollzeit
  • VertragZEITARBEIT MIT ÜBERNAHME
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