Mitarbeiter/-in Customer Care Schweizerdeutsch

Vertragsform: ZEITARBEIT MIT ÜBERNAHME

Aufgaben

  • Ansprechpartner für die Kunden am Telefon oder via E-Mail
  • Kundenservice und Betreuung bei Fragen bzgl. Produkten, Versand und Rückversand, Zahlung sowie Reklamation
  • Annahme, Beantwortung und ggf. Weiterleitung von Support Anfragen per Telefon oder E-Mail
  • Eigenständige Reklamationsbearbeitung und -beantwortung
  • Pflege von Kunden- und Stammdaten im CRM System
  • Weitere Aufgaben im Bereich Kundenservice und -betreuung

Qualifikation

  • Idealerweise erste praktische Arbeitserfahrung im Customer Service und Erfahrungen mit den Tools Zendesk und Magento
  • Verhandlungssichere Kenntnisse in Schweizerdeutsch
  • Teamfähigkeit, kommunikatives Wesen, hoher Dienstleistungsgedanke
  • Hohe soziale Kompetenz
  • Proaktive Arbeitsweise, Begeisterungsfähigkeit und den Willen, „etwas zu bewegen“
  • Flexibel einsetzbar

Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen!

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Rankestraße 2 in 10789 Berlin
Tel. 030-40 50 888-0 Fax -18
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www.allpower-personalprofis.de

Anzeige Details

  • Datum15. Januar 2018
  • ID20133892
  • KatService / IT / Kommunikation
  • LandDE
  • OrtBerlin
  • FirmaALLPOWER Personalprofis GmbH
  • Zeitraumab sofort
  • AnstellungVollzeit
  • VertragZEITARBEIT MIT ÜBERNAHME
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